Manchmal ist es aber auch wirklich schwierig. Irgendwas stimmt nicht mit dem Handy und man selbst ist mit dem Latein am Ende. Für solche Fälle gibt es die 24-Stunden- Hotline von Apple wo alle Apple-Produkt- Nutzer sofort Hilfe bekommen können. Lesen Sie weiter und erfahren mehr.
Man kann ja auch nicht alles über sein iPhone wissen, deswegen bietet Apple seinen Nutzern eine Support Hotline an. Mit dieser können sie immer zu jeder Tages- und Nachtzeit Hilfe bekommen wenn Sie sie benötigen.

  • In den ersten 90 Tagen nach dem Kauf Ihres Apple Produkts ist der Anruf kostenlos.
  • Apple gibt auf seine Produkte eine Herstellergarantie von 1 Jahr, trotzdem haben Sie 2 Jahre lang die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
  • Bevor Sie sich an das Support- Team von Apple telefonisch wenden sollten Sie die Seriennummer ihres Apple- Gerätes herausfinden. Meist finden Sie diese auf der Rückseite Ihres Gerätes. Wenn Sie dort nicht steht können Sie sie auch über die Software oder bei iTunes einsehen. Wenn Sie ein iPhone besitzen finden Sie die Seriennummer unter „Einstellungen“, „Allgemein“, „Info“ dort ist Sie dann unter „IMEI“ gelistet. Allerdings können Sie sich die Seriennummer auch über eine Tastenkombination anzeigen lassen, sie lautet: *#=&#.
  • Besuchen Sie die Website von Apple und geben Sie dort Ihre Seriennummer ein. Sie können auch das Produkt welches Sie besitzen auswählen. Wählen Sie nun die Telefonnummer vom Apple-Support. Wenn Sie aus Deutschland anrufen ist das die 0800 6645 451.
  • Natürlich können Sie ihre Frage auch online stellen. Nachdem Sie Ihr Apple-Produkt ausgewählt haben, werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet wo dies möglich ist.
Tipp:  Wie schält man Haselnüsse? Das sind die besten Tricks

Der iTunes Support Dienst

Sie verstehen die Bedienungsanleitung von iTunes nicht oder haben ein generelles Problem? Dann wenden Sie sich bitte nicht an die 24-Stunden-Hotline von Apple sondern an die von iTunes. Wenn Sie die Nummer vom iTunes Support nicht wissen können Sie diese auch über die Apple- Hotline erfragen.

Manche Probleme können Sie aber auch ganz einfach über das Internet lösen. Gehen Sie dafür wieder auf die Seite von Apple und grenzen Sie dort ihr Problem ein. Sie haben Fragen oder Probleme mit der Abrechnung von iTunes, dann geben Sie dies an. Es wird Ihnen dann eine Auswahl von weiteren Möglichkeiten zur Eingrenzung ihres Problems gezeigt gezeigt.