Die besten 3D-Filme aller Zeiten jetzt kostenlos online gucken – So gehts

Wir haben mal ein bisschen recherchiert und euch hier eine Liste mit den besten 3D Filmen, die jemals gedreht worden zusammengestellt. Da es mittlerweile im Internet immer mehr Anbieter gibt, wo man sich vollkommen legal Filme online anschauen kann. Haben wir uns dazu entschlossen Anbieter herauszusuchen, welche euch auf kostenloser und legaler Basis, die hier gelisteten Filme zur Verfügung stellen. Natürlich bekommt ihr die Filme nicht in 3D zu sehen, sondern im Standart Format 2D.

Liste mit legalen Anbietern, wo man sich die besten 3D-Filme aller Zeiten kostenfrei online anschauen kann

Avatar (2009)
Die Filmhandlung „Avatar“ ereignet sich im 22. Jahrhundert auf dem kleinen Planet Pandora, besiedelt vom Volk Na´vi, den riesigen blauen Humanoiden, die friedlich sind, solange sie nicht angegriffen werden. Menschen können auf dem Planet Pandora nicht atmen, weshalb mittels Gentechnik ein Hybrid, Avatar genannt, geschaffen wurde – Menschengeist im Körper eines Außerirdischen. Jake Sully, ein Invalide und Kriegsveteran meldet sich freiwillig, auf Pandora als Avatar zu leben. Er verliebt sich in die Na´vi-Prinzesin Neytiri und wird zum Teil der Auseinandersetzung zwischen seiner und ihrer Welt.

Toy Story 3 (2010)
Öffnet wieder eure Spielzeugschachtel und kehrt in die amüsante Welt von Woody, Buzz und dem Rest der beliebten Spielzeug-Clique zurück. Woody und Buzz haben sich mit der Tatsache abgefunden, dass ihr Besitzer eines Tages erwachsen wird, aber die Frage, was passieren wird, wenn dieser Tag auch kommt, bleibt offen.
Toy Story 3 bringt Woody, Buzz und ihre Clique auf die große Leinwand zurück. Andy bereitet sich für das College und seine Spielzeuge gelingen auf einmal … im Kindergarten! Aber die Kinder verhalten sich mit ihren Händchen den Spielzeugen gegenüber nicht gerade vorsichtig, weshalb sie anfangen, eine große Flucht zu planen. In ihr Abenteuer schließen sich auch neue Figuren an, plastische und plüschige, einschließlich der Barbie-Begleiter Ken, der ewige Junggeselle, sowie der Igel mit grünen Hosen mit Trägern und rosa Lotso Knuddelbär, der nach Erdbeeren riecht.
Toy Story 3 – Trailer Deutsch:

Hugo (2011)
„Hugo“ ist die Geschichte eines Jungen, der elternlos in den Wänden des Pariser Bahnhofs lebt. Mithilfe eines ungewöhnlichen Mädchens geht er in die Suche nach der Antwort auf das Geheimnis über das Verschwinden seines Vaters, bei der ihm die zwei einzigen Spuren der kranke Besitzer eines Spielzeugladens ist, und das Vorhängeschloss in der Form eines Herzens, für das er den Schlüssel finden muss.
Hugo Cabret – Trailer Deutsch:

Küss mich, Kätchen! (1953)
Fred und Lilly sind ein geschiedenes Schauspieler-Paar, das der berühmte Regisseur Cole Porter wiedervereinigt, um sie zu überreden, dass sie in seiner Version des beliebten Stücks „Der Widerspenstigen Zähmung“ schauspielern. Natürlich macht sie ihre Geschichte zu den perfekten Schauspielern für das Projekt, aber eine Reihe unglücklicher Umstände droht der gesamten Produktion.

Tipp:  Niederländische Filme kostenlos online gucken – So geht’s

Drachenzähmen leicht gemacht (2010)
Die Geschichte beginnt in der mythischen Welt der Wikinger. Die Hauptfigur ist Hicks, ein Wikinger-Teenager, Sohn des Häuptlings auf der Insel Berk, wo der Kampf mit Drachen wegen des Schutzes ihrer Schafe ein gewöhnlicher Teil ihres Lebens ist. Hicks möchte der Tradition halber einen Drachen töten, damit er auf diese Weise die Ehre seinem Vater und seinem Stamm erweist und um akzeptiert zu werden. Da er für einen Schmied arbeitet, baut er eine Seilschleuder-Maschine, aber andere glauben nicht, dass dieses Gerät nützlich sein kann. Als der Junge einen verwundeten Drachen trifft, tötet er ihn nicht, sondern befreundet sich mit ihm und seine ganze Welt stellt sich plötzlich auf den Kopf.
Drachenzähmen leicht gemacht – Trailer Deutsch:

Das war unsere persönliche Auflistung, der besten 3D Filme aller Zeiten!

Leave a Reply

Your email address will not be published.