Internet

Free SMS ohne Anmeldung kostenlos online versenden – So geht’s

Da die gute alte SMS heutzutage fast gar nicht mehr existiert, es aber immer noch zahlreiche Anhänger dafür gibt. Will ich euch heute mal zeigen, wie und wo man immer noch kostenlose SMS ohne Anmeldung übers Internet verschicken kann. Es gibt nämlich immer noch zahlreiche Anbieter, die einen genau das ermöglichen. Vor nicht zu langer Zeit war die SMS ja dass einzige Medium, was einem ermöglichte, Texte übers Handy zu verschicken. Heutzutage sprechen wir ja auch nicht mehr von gewöhnlichen Handys, sondern von so genannten Smartphones. Da die SMS schon immer Geld gekostet hat und es damals auch nicht wirklich viele Alternativen dafür geben hat. In den Jahren 2003-2004 kamen die ersten Free SMS Anbieter im Internet auf den Markt. Danach schossen so genannte Free SMS Dienstleister wie Pilze aus dem Boden. Die Konkurrenz in diesem Bereich wurde von Tag zu Tag höher. Der Kampf um die erste Seite in den Suchmaschinen ging los, alle Anbieter hatten ein Ziel. Mit dem Keyword: „Free SMS“ auf Seite 1 in „Google“ gefunden zu werden, doch leider können nicht „259.000.000“ Anbieter auf einer Seite gelistet werden, wo nur für 10 Webseiten Platz ist. Die Internetseiten Betreiber, die es damals auf die ersten Plätze von diesem so genannten „Money Keywords“ schafften, verdienten ganz gutes Geld. Bis zum Tag „x“, mir war wie vorhin schon erwähnt schon von vorne rein klar gewesen, das dieser Mark bald einstürzen wird. Es war also ein Geschäftsmodell, worauf man nicht bauen konnte und es kam schlimmer als erwartet für die Betroffenen. 2009 kam Whatsapp auf den deutschen Markt und seit diesem Jahr wurde alles anders. Die Besucherzahlen der so genanten Free SMS Portale sind rapide gesunken, da keiner mehr auf SMS angewiesen war. Alle nutzen nun kostenlose Apps, womit man Textnachrichten sogar noch viel besser verschicken kann. Diese Apps verpassten der SMS nun den absoluten Gnadenstoß und verbannten Sie somit vom Markt. Das war die Geschichte der so genannten „Free SMS“ im Internet. Natürlich gibt es immer noch genügend Liebhaber, die auf die herkömmliche SMS einfach nicht verzichten wollen. Aus diesem Grund haben wir euch hier eine SMS Box vorbereitet, womit ihr täglich 5 SMS vollkommen gratis und ohne jegliche Registrierung übers Internet verschicken könnt.
Wem 5 kostenlose SMS am Tag nicht ausreichen, der braucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Den für diesem Fall haben wir euch eine Liste mit weiteren Free SMS Anbietern vorbereitet, wo man SMS auch ohne Anmeldung gratis verschicken kann.

Tipp:  Das Favicon für Ihre Joomla Webseite: So erstellen Sie es

Liste mit Free SMS Anbietern, um SMS kostenlos übers Interner zu verschicken

  • http://www.send4free.de
  • http://www.5vor12.de
  • http://www.smsgott.de/free-sms.html
  • http://www.planet-ali.de

Wie finanziert sich das ganze?

Kommen wir nun zu einem sehr wichtigen Thema und zwar wie sich dass ganze System finanziert. Alle Free SMS Dienstleister finanzieren sich einschließlich aus den Werbeeinahmen. Also wenn ihr jetzt zum Beispiel über unsere SMS Box, eine kostenlose SMS verschickt, dann tauch da ab und an mal Werbung auf. Die Handynummern oder sonstige Daten, werden aber nicht für Werbezwecke missbraucht. So etwas ist nämlich illegal in Deutschland und aus diesem Grund, hat jeder Anbieter großen Respekt davor.

Leave a Comment