Home TV Italienisches TV kostenlos online im Live Stream sehen – So geht’s

Italienisches TV kostenlos online im Live Stream sehen – So geht’s

Italienisches TV kostenlos online im Live Stream sehen – So geht’s

Da es mittlerweile immer mehr Italiener in Deutschland gibt und die meisten sich immer noch gerne Italienisches TV ansehen möchten, dieses aber leider nicht könne. Wenn man sich zum Beispiel bei Kabel Deutschland dass Italien + Packet bucht, kostet es auch einen gewisse extra Summe im Monat. Als wenn man schon nicht genug fürs digitale TV schauen bezahlen muss. Im Internet findet man auch nur sehr schwer kostenlose Live Streams die Italienisches TV ausstrahlen. Wir haben uns jetzt mal ein bisschen intensiver mit der Thematik beschäftigt und haben euch hier mehrer Seiten herausgesucht, wo man sich Italienisches TV vollkommen gratis anschauen kann. Sucht euch einfach einen Anbieter aus der folgenden Liste raus und schon könnt ihr euch die Heimat direkt auf den Computer holen.

Liste mit Anbietern, um Italienisches TV gratis online zu gucken

  • http://www.watchfomny.net
  • http://it.online-television.net
  • http://www.tvweb360.tv/it
  • http://beelinetv.com/free_italian_tv/
  • http://www.tvgratis.tv

Da alle Live Streams ja komplett auf italienisch sind, ist die Menüsteuerung und allgemein die ganze Seite auch in der selben Sprache. Ich denke aber das dürfte kein Problem darstellen, denn ich glaube das sich hier nur wasch echte Italiener Rumtreiben werden. Bei keinem der oben genannten Dienstleister müsst ihr euch anmelden oder irgend etwas bezahlen. Alle TV Live Streams, die man sich dort ansehen kann, sind zu 100% kostenfrei für euch. Also sagt euren italienischen Kollegen bescheid, das man sich doch Italienisches TV gratis übers Internet anschauen kann.

Tipp:  Die Autohändler Live Stream kostenlos online schauen - so geht's

Leave a Reply

Your email address will not be published.