Web.de ist als Anbieter kostenloser E-Mail-Adressen aus vielen Gründen beliebt – einer davon ist der freundliche und zuverlässige Support. Sie können ihn bei Problemen mit dem E-Mail-Versand kontaktieren, aber auch Einsicht in Ihre Daten und Vertragsunterlagen bekommen. Wie Sie das Web.de-Kundencenter kontaktieren können, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.

Rufen Sie das Online-Kundencenter von Web.de auf

Öffnen Sie Ihren Browser und steuern Sie die Homepage von Web.de an. Hierfür scrollen Sie auf der Startseite ganz nach unten, bis Sie im Footer den Textlink „Kundenservice“ finden. Sie können das Kundencenter aber auch direkt unter der URL https://hilfe.web.de ansteuern.
Dort finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen.
Auch können Sie dort Ihre persönlichen Daten verwalten und den Stand aktueller Verträge einsehen. Wie Sie gewünschte Änderungen vornehmen können, wird ausführlich in nach Themen gegliederten Anleitungen erklärt. Hierfür müssen Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort bereit halten.

Schreiben Sie dem Web.de-Team eine E-Mail

Im Kundencenter wird Ihenn am Ende eines jeden Artikels die Möglichkeit angeboten, den Support per E-Mail zu kontaktieren. Er wird Ihnen bei Rückfragen und Unklarheiten behilflich sein. Erfahrungsgemäß werden Mails durch das Web-de-Team rasch und hilfreich beantwortet.

Kontaktieren Sie das Web.de-Team telefonisch

Von Montag bis Freitag steht Ihnen der Web.de- Kundendienst auch telefonisch zur Verfügung, Sie können die Hotline an Werktagen bis 21 Uhr erreichen. Selbst an bundeseinheitlichen Feiertagen ist sie erreichbar – allerdings nur für Fragen zu Passwortangelegenheiten und zur Zurücksetzung vergessener Passwörter.

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