Liste der besten und kostenlosen Jappy GB Pics Anbieter

In diesem Artikel wollen wir euch mal die besten Anbieter vorstellen, wo Ihr euch kostenlos und 100% legal ein GB Pic holen könnt. Wir sprechen hier von Gästebuchbildern, welche man zum Beispiel auf Jappy.de verwenden kann. Natürlich kann man diese Bilder auch für andere Communitys wie zum Beispiel Facebook nehmen. Es sind euch „fast“ keine Grenzen gesetzt was Ihr mit eueren Lieblingsbildern anstellen wollt. Natürlich sind die Bilder nicht für den kommerziellen Gebrauch gedacht und dürfen dafür auch nicht verwendet werden.

Liste mit GB Pics Anbieter:

  • http://www.gbpicsonline.com
  • http://www.hd-gbpics.de
  • http://www.bizipic.de
  • http://gbpics.to
  • http://www.gb-pics.com
  • http://www.ja-pics.net

Zu den Seiten, bei denen man neue Leute kennen lernen kann, gehört auch www.jappy.de . Bei Jappy kann man nicht einfach so mit Leuten kommunizieren und Interessen austauschen. Den ersten Schritt, den man erfüllen muss, ist das Anmelden bei jappy.de. Dort gibst du ein, wie du gerne heißen würdest, also deinen Benutzernamen bei jappy.de, deinen Wohnort, dein Passwort zum Einloggen, welchem Geschlecht du angehörst und deine e-Mail Adresse. Wenn die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen ist, kannst du den Service bei jappy.de nutzen. Bei jappy.de kann man fremden Leuten oder auch Freunden Gästebucheinträge verfassen. Diese Einträge können nicht nur mit Texten, sondern auch noch mit den sogenannten Jappy Bildern gefüllt sein. Zum Beispiel willst du deiner besten Freundin einen Eintrag machen, da sie heute Geburtstag hat und als hinzufügen eines Jappy Bildes nimmst du eine Geburtstagstorte mit Kerzen. Das schaut nicht nur prima aus, sondern bringt auch wie in dem Beispiel mit deiner Freundin ihr ein Lachen und große Freude ins Gesicht. Jappy Bilder verdeutlichen nicht nur die Emotionen eines Menschen wieder, sondern verschönern auch das Aussehen eines Eintrages.

Tipp:  Die Bedeutung des dislike - Erklärung

Doch nun stellt sich die entscheidende Frage: Sind Jappy Bilder überhaupt kostenlos?

Natürlich ist das Anschauen, Auswählen und Einsetzen von Jappy Bildern in ein Gästebuch total umsonst. Du kannst täglich so viele Jappy Bilder auswählen und nutzen und es ist noch immer gratis für dich. Auch wenn du von jemandem Jappy Bilder geschickt bekommst, ist das natürlich auch total kostenfrei. Das Bekommen und Versenden dieser Jappy Bilder ist auch auf jeden Fall legal und daher auch kein Verbrechen. Wieso dann diesesn tollen Service nicht nutzen? Manche Mitglieder sind sich bei jappy.de gar nicht im klaren, dass das Versenden von Jappy Bildern gratis ist und deshalb lassen sie es auch dabei. Deswegen wollen wir jetzt dieses Gerücht aus der Welt schaffen und ganz klar sagen, dass es umsonst ist, Jappy Bilder zu versenden, zu bekommen und sich überhaupt Jappy Bilder anzusehen. Das großartige an Jappy Bildern ist, dass man sie zu jedem Anlass nutzen kann. Seih es einfach nur ein Tag, an dem man einem Menschen sagen will, wie gern man ihn hat, oder ein trauriger Tag, an dem man einem Menschen herzlichen Beileid wünschen möchte. Oder seih es einfach ein Tag, an dem man seine verrückte Seite raushängen lassen will und ein lustiges Bild im Gästebuch einsetzt. All das kannst du mithilfe von Jappy Bildern ausdrücken – und noch vieles mehr.

Tipp:  Das Favicon für Ihre Joomla Webseite: So erstellen Sie es

Leave a Reply

Your email address will not be published.