Wenn Sie Ihre Payback-Karte verloren haben, ist dies zunächst einmal kein Grund zur Sorge. Ihre Punkte, die Sie bis zu diesem Tag gesammelt haben, bleiben Ihnen weiter erhalten. Jedoch sollten Sie zeitnah dafür sorgen, eine Ersatzkarte zu bekommen. Haben Sie keine Karte mehr, so können Sie keine Punkte mehr sammeln. Des Weiteren sollten Sie die alte Karte sperren lassen, damit diese nicht von Dritten verwendet werden kann. Um weiterhin Punkte bei Payback im dm oder REWE sammeln zu können, benötigen Sie also eine neue Karte. Diese können Sie einfach über die Internetseite von Payback beantragen.
So beantragen Sie eine neue Payback-Karte
- Besuchen Sie die Homepage von Payback und halten folgende Daten bereit: Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Postleitzahl.
- Klicken Sie rechts oben auf den Button “Hilfe”. Sie gelangen dann zu einer Seite mit Vorschlägen, die Ihnen eventuell helfen könnten. Klicken Sie dort auf die Option “Ersatzkarte beantragen”.
Wie geht es dann weiter?
- Danach müssen Sie Ihre Kundennummer, das Geburtsdatum und Ihre Postleitzahl in die entsprechenden Felder eintragen.
- Folgen Sie im Anschluss den weiteren Anweisungen der Seite, um eine neue Payback-Karte zu bestellen.