Heute wollen wir euch mal zeigen, wie und wo man sich russische Musik vollkommen kostenlos übers Internet herunterladen kann. Es gibt da schon so einige Mittel und Wege, ganz legal an russische Musik heran zu kommen. Man muss nur die Seiten kennen und dann kann man sich russische Musik nicht nur kostenlos, sondern vollkommen gratis übers Internet herunterladen. Wir haben uns nun die Mühe gemacht und euch hier gleich mehrere Anbieter zusammen gesucht, wo man sich diese Musikrichtung herunterladen kann. Es gibt einmal Seite, welche vollkommen auf deutsch sind, sich aber mit dem Thema von russische Musik beschäftigen. Danach haben wir euch noch eine weitere Liste erstellt, wo wir euch nur Seiten aufgelistet haben, die komplett in der russischen Sprache gehalten werden. Also online Plattformen, welche mit Kyrillischer Schrift arbeiten. Deshalb vertut euch da nicht und probiert einfach beides aus, die Seiten aus Russland haben meistens eine noch größere Auswahl an kostenlosen Mp3s.

Liste mit deutsche Anbietern, wo man sich russische Musik kostenlos herunterladen kann

  • http://www.russian-luxus.de
  • http://music4ru.de
  • http://free-musika.com
  • http://luxus-russia.de
  • http://luxus-russia.de

Das sind meines Erachtens die besten russische Musik Portale in Deutschland. Ich selber habe die Seiten selber einmal getestet und kann euch garantieren, das diese gratis sind. Zum Thema “illegal, legal” kann ich euch hier auch was sagen, damit ihr kein schlechtes Gewissen bekommt. Die hier gelisteten Seiten sind zu 100% legal für euch, das hat auch einen Zusammenhang und den erkläre ich euch jetzt. In Deutschland haben wir eine Vereinigung die sich “GEMA” nennt und ständig auf der Suche nach illegalen Musikalischen Aktivitäten im Internet ist. Das heilst wenn diese Musikportale euch hier illegale Mp3s anbieten würden, dann würde die GEMA diese schön längst dich machen. Dass Angebot der hier gelisteten Anbieter, beschränkt sich nur auf GEMA-Freie Musik und aus diesem Grund, sind diese legal für euch. Kommen wir nun zu unsere nächsten Liste, diese Dienstleister befinden sich alle in Russland und bieten euch eine noch größere Anzahl an kostenfreien russischen Mp3s an.

Tipp:  Albanische Mp3 Musik kostenlos online downloaden – So geht’s

Liste mit russischen Anbietern, wo man sich russische Musik gratis downloaden kann

  • http://www.myzukamp3.ru
  • http://poiskm.com
  • http://www.sl-muz.ru
  • http://gidmusic.net
  • http://mp3crazy.ru
  • http://newmuz.net

Ich hoffe ihr findet auf den Seiten wonach ihr gesucht habt. Wenn ihr Probleme mit der Kyrillisch Schrift haben solltet, beziehungsweise mit der russische Sprache. Dann lasst euch die online Portale doch von einem Translator übersetzen. Die besten Translator findet ihr “hier!” Einfach einen passenden auswählen, die einen Link holen und ihn dort reinkopieren. Schon kann man sich jede beliebige Seite in die deutsche Sprache übersetzen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.