Je nachdem, was Ihr Anliegen oder Ihr Problem ist, gibt es bei O2 unterschiedliche Hotlines, die für Sie infrage kommen. Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie die richtige Nummer für O2 finden und was Sie tun können, wenn niemand ans Telefon geht.

Die richtige Durchwahl zu O2 finden

  1. Sind Sie Kunde bei dem Mobilfunkanbieter und haben eine Frage? Dann kann Ihnen die Kunden-Hotline weiterhelfen. Sie erreichen diese unter der Nummer 089787979400 in der Zeit von Montag bis Freitag von 7 – 20 Uhr sowie samstags zwischen 10 – 18 Uhr. Es gilt der Festnetztarif für das Telefonat.
  2. Wenn Sie Prepaid-Kunde sind, dann ist diese Nummer die richtige für Ihr Anliegen: 017688855282. Erreichen können Sie jemanden unter dieser Durchwahl zu den selben Zeiten wie die Kunden-Hotline.
  3. Die Bestell-Hotline kümmert sich um alle Fragen zu Leistungen von O2. Hierhin führt die Nummer 089787979409, ebenfalls zum Festnetztarif. Besetzt ist diese Hotline unter der Woche von 8 bis 20 Uhr und an Samstagen von 9 bis 18 Uhr.
  4. Generell ist es empfehlenswert, sich mit seinem Anliegen vormittags an eine der Hotlines zu wenden. Dann ist ein besseres Durchkommen gewährleistet.

Was tun, wenn niemand ran geht?

Wenn Sie auf telefonischem Wege niemanden bei O2 erreichen, dann nutzen Sie einfach den Live-Chat von O2. Auch dort kann Ihnen weitergeholfen werden.

Tipp:  Darf man Hagebutten roh essen? Das müssen Sie hierzu wissen