TV

Sport1 Live Stream kostenlos online sehen – So geht’s

Es ist noch gar nicht mal solange her als Sport1 ins Leben gerufen wurde. Dass damalige DSF heißt jetzt Sport1 und der Sende hat massiv an Vielfalt zugenommen. Doch auch Sport1 bietet sowie DSF (früher), keinen online Live Stream auf seiner Homepage an. Man kann sich dort zwar aktuelle Sportereignesse in Tabellen ansehen, aber dass war es eigentlich zum größten Teil dann auch schon. Leider gibt es aber immer wieder Leute, die kein TV fähiges Gerät Zuhause haben und sich aber trotzdem einige deutsche TV Sender anschauen möchten. Für diese Leute haben wir uns hingesetzt und die Mühe gemacht, nach Alternativen zu recherchieren, wo man sich Sport1 kostenlos online ansehen kann. Wir wurden mehr als fündig und haben euch hier einen wirklich tollen Anbieter herausgesucht, womit Ihr euch Sport1 in HD Qualität kostenlos und 100% legal als Live Stream ansehen könnt.

Sport1 jetzt im direkten Live Stream sehen

Live Stream:

Live Stream

Davor hatten wir euch hier eine Liste mit illegalen Anbietern vorgestellt gehabt, wo Ihr euch Sport1 als Live Stream ansehen konntet. Damit ist jetzt aber Schluss, da es verboten ist und wir ab sofort nichts verbotenes mehr auf unserem Ratgeber Portal veröffentlichen werden.

Ist der Sport1 Live Stream bei Magine TV legal?

Da wir wie vorhin schon erwähnt dass wir jetzt nur noch mit legalen Anbietern zusammen arbeiten, will ich euch hier kurz und knapp mal Magine TV ans Herz legen. Dass schwedische Unternehmen bietet seinen Usern eine erstklassige Live Stream Übertragung aller deutschen TV Sender, mit dabei ist natürlich auch Sport1. Da es ein legaler Anbieter ist, werdet ihr dort auch nicht mit unnötiger Werbung zugemüllt, welche teilweise auch illegal ist.

Tipp:  Fußball-Weltmeisterschaft 2014 kostenlos als Live Stream online gucken – So geht’s

Sport1 jetzt auch unterwegs mitverfolgen

Dank der Magine TV App, könnt Ihr aktuelle Sportereignisse auch unterwegs im Live Stream mitverfolgen. Die App ist mit fast allen aktuellen Endgeräten kompatibel und man kann sich diese ganz einfach kostenlos herunterladen. Wenn Ihr dann an Internetfähiges Tablet mit einer UMTS Karte habt, dann könnt Ihr euch Sport1 bei guten Wetter auch am See anschauen. Ich selber schaue mir Sport1 permanent im Live Stream unterwegs an, die App ist wirklich sau bequem und lohnt sich.

Leave a Comment