TV

Tschechisches TV: Liste mit kostenlosen online Live Streams

Kommen wir nun zu einem etwas anderen Thema. Hier will ich euch mal ein paar Dienstleister vorstellen, wo man sich Tschechisches TV völlig gratis übers Internet ansehen kann. Die Sender machen es einen nämlich nicht so leicht, einen online Live Stream, vom TV Programm im Internet zu finden. Ich finde es wirklich schade, das Sie seinen Zuschauern keinen direkten Live Stream anbieten. Zum Glück gibt es aber noch andere Dienstleister im Internet, die das übernommen haben.

Liste mit Anbietern, wo man sich Tschechisches TV gratis online anschauen kann

  • http://www.zapni.tv
  • http://tv.blbne.cz
  • http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/

Hier habe ich euch mal die besten Live Streams in einer Liste zusammengefasst. Diese Anbieter sind kostenlos für euch und man kann sich dort fast alle Tschechischen TV Sender als Live Stream ansehen. Da es zu Hauptzeiten oft zu ausfällen, einzelner TV Live Streams kommt, haben wir euch paar Anbieter mehr aufgelistet. Denn wenn man sich einen gemütlichen Abend machen will und seinen Lieblings TV Sender aus Tschechin anschauen will, soll es ja nicht zu ausfällen kommen. Die meisten Anbieter arbeiten mit einem so genannten „VLC Stream“. Dass heißt, wenn ihr euch dort einzelne Sender ansehen wollt, dann benötigt ihr einen „VLC Player“ diesen Player könnt ihr euch kostenlos auf: „http://www.vlc.de“ herunterladen und sofort mit dem Live Stream beginnen.

Tipp:  Fußball-Weltmeisterschaft 2014 kostenlos als Live Stream online gucken – So geht’s

Leave a Comment