TV

VIVA Live Stream kostenlos online gucken – So geht’s

Wie viele andere deutsche TV Sender, bietet VIVA leider auch keinen permanenten Live Stream, auf der Sender eigenen Homepage an. Als ich selber mal in die Situation gekommen bin, dass ich keine Möglichkeit hatte mir VIVA über mein TV Gerät anzuschauen. Habe ich mir gedachte, dass VIVA bestimmt einen online Live Stream für seine Zuschauer, auf seiner Homepage parat stehen hat und ich war davon noch fest überzeugt. Doch leider wurde ich sehr schnell enttäuscht und habe angefangen mir Gedanken zu machen, wo man sich denn sonst VIVA im Internet kostenlos anschauen könnte. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe nach Alternativen recherchiert wo man VIVA kostenlos online gucken kann und habe mir gedacht, es wäre nicht schlecht, wenn ich darüber einen Blog Artikel schreiben würden. Somit möchte ich euch liebend gerne alle Möglichkeiten nennen, wo man sich VIVA, vollkommen kostenfrei im Internet anschauen kann.

VIVA jetzt gratis online gucken

Live Stream:

Live Stream

VIVA Live Stream legal?

Nicht jeder Live Stream, welcher euch im Internet angeboten wird, ist gleich legal. Es ist eine Herde schwarzer Schafe dabei, welche verboten sind, und euch als Internetuser auch gefährden könnten. Solange Ihr euch aber VIVA nur über Magine TV anschaut, kann euch garantiert nichts passieren, da es ein legales schwedisches Unternehmen ist und die nötigen Rechte für die Ausstrahlung von VIVA besitzt.

Tipp:  Fußball kostenlos online im Live Stream schauen – So geht’s

VIVA immer dabei

Tatsächlich könnt Ihr VIVA rein theoretisch immer dabei haben, da Magine TV euch eine App anbietet, welche mit fast jedem Endgerät kompatibel ist. Die App kostet euch nichts und ist wirklich total praktisch. Ich selber schaue mir VIVA ab und zu mal bei gutem Wetter im Biergarten oder am See an. Mit dem iPhone 6 funktioniert es immer sehr gut und die Live Stream Übertragung ruckelt auch kaum.

Leave a Comment